DSC06909-2.jpg

Hi!

Es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. 

Ich bin Sabrina und ich bin ein riesen Fan vom Happiness Management. Aktuell befinde ich mich in Weiterbildung zur Feel Good Managerin. 

Hier möchte ich mit dir  meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Wissen teilen. 

 

 

  • Weiterbildung zur Feel Good Managerin

  • Freelancerin in den Bereichen Produktmanagement, SEO-Texten und Social Media

  • Marketing Assistant im Content Marketing

  • Gründerin

  • Personalreferentin im Recruiting

  • Studium der Sozialökonomie (B.A.)

  • Sales Managerin

  • Ausbildung zur Bankkauffrau

Warum ich diesen Blog gestartet habe

Unser Beruf nimmt einen enormen Teil unseres Lebens ein und spielt daher eine sehr bedeutende Rolle für unser Glück. 

Dabei geht es nicht nur um die finanzielle Grundlage. Die Arbeit kann ein Ort sein, an dem wir kreativ sind, unsere Ideen einbringen und uns als einen essenziellen Bestandteil einer für uns wichtigen Gemeinschaft empfinden. Sie kann uns echten Spaß machen. 

Sie kann aber auch eine Umgebung sein, in der wir uns unwohl, unbeliebt und nicht akzeptiert fühlen. Ein Ort, von dem, wir einfach nur wegwollen. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Arbeitnehmern ein happy Arbeitsleben zu verschaffen, in dem sie gerne zur Arbeit kommen und dadurch bessere Leistungen erbringen wollen. 

Das macht auch dich als Arbeitgeber happy, denn du profitierst von produktiveren, motivieren und kompetenteren Mitarbeitern.  

Schließe dich meiner Mission an und happy up! the working life!

Der Unterschied liegt in der Führung

Mein beruflicher Werdegang

Übrigens: Als Freelancerin biete ich meine Unterstützung in den Bereichen Feelgood Management und Employer Branding an. Wenn du mehr wissen willst, klicke hier: 

HAPPINESS MANAGEMENT BLOG

happy up!

the working life